Terraria Wiki
Advertisement
Terraria Wiki
Zusammenführung der Wikis von Gamepedia und Fandom
Zusammenführung der Wikis von Gamepedia und Fandom
Diese Seite enthält womöglich Darstellungs- oder Formatierungsfehler!
Sie wurde im Zuge der Wiki-Zusammenführung von der Seite Schneesturm in einer Flasche importiert und noch nicht angepasst. Mitunter sind Bilder, Links oder Vorlagen eingebunden, die in diesem Wiki nicht verfügbar sind.
Stub Dieser Artikel ist ein Stub – er enthält nur wenige Informationen. Du kannst das Terraria Wiki unterstützen, indem du ihn ausbaust.

Den Schneesturm in einer Flasche findet man in Eistruhen im Untergrundschneebiom. Dieses Item ist ausrüstbar und ermöglicht es dem Spieler einen Doppelsprung auszuführen. Bis auf die Animation hat der Schneesturm in einer Flasche den gleichen Effekt, wie die Wolke in einer Flasche. Zusammen mit einem leuchtend roten Ballon kann man Schneesturm in einem Ballon an der Tüftler-Werkstatt herstellen.

Advertisement