Terraria Wiki
Registrieren
Advertisement
Terraria Wiki
Zusammenführung der Wikis von Gamepedia und Fandom
Zusammenführung der Wikis von Gamepedia und Fandom
Diese Seite enthält womöglich Darstellungs- oder Formatierungsfehler!
Sie wurde im Zuge der Wiki-Zusammenführung von der Seite Irrlicht aus der Flasche importiert und noch nicht angepasst. Mitunter sind Bilder, Links oder Vorlagen eingebunden, die in diesem Wiki nicht verfügbar sind.
Irrlicht aus der FlascheWisp in a Bottle
  • Irrlicht aus der Flasche (Inventargrafik)Irrlicht aus der Flasche (alte Inventargrafik)
Stack digit 1
Eigenschaften
Ben.geschw.20 (Sehr schnell)
TooltipBeschwört ein Irrlicht, um dir zu leuchten
SeltenheitSeltenheitsstufe: 8
Verkaufen550
Erforschen1 erforderlich
Verursacht Statuseffekt
Positiver
Statuseffekt
IrrlichtIrrlicht
TooltipEin Irrlicht folgt dir
Erstellt Projektil
  • Irrlicht
    Irrlicht

Der Geist in der Flasche ist ein seltener Drop (0.17%) von den Hardmode Knochengegnern (Monster des Harmode Dungeon nachdem man Plantera getötet hat).

Aussehen[]

Das Irrlicht aus der Flasche beschwört einen mit den Bewegungstasten steuerbaren Schädel, der in türkisen Flammen steht und Licht verbreitet.

Funktionen[]

Das Licht schwebt sozusagen mit einem mit und ist stehend auf eine begrenzte Distanz steuerbar, indem man sich zum Beispiel mit einem Haken festhält und den normalen Lauftasten dann das Licht steuert. Das gleiche passiert auch wenn man normal läuft, daher ist jede Bewegung des Lichts vom Spieler kontrolliert. Dazu kann das Licht auch (wie schon gedacht) Licht verströmen. Der Geist ist steuerbar und verströmt Licht. Falls man sich zu schnell bewegt, wechselt der Geist in einen schnellen Modus, womit er schneller ist, jedoch weniger Licht verströmt. Wenn man zu schnell fliegt (z. B. mit einem UFO), kann es passieren, dass es immer in dem schnellen Modus bleibt, bis man landet.

Advertisement