Vulkan Repeater

Aus Terraria Wiki
Old-gen-Konsolenversion3DS-Version Old-gen-Konsolen-/3DS-Exklusiver Inhalt: Die Informationen sind ausschließlich für die Old-gen-Konsolen- und 3DS-Version von Terraria gültig.
Vulkan Repeater
  • Vulkan Repeater (Inventargrafik)
Autofeuern
Stack digit 1.png
Eigenschaften
Typ
Schaden56 (Fernkampf)
Rückstoß2,5 (Sehr schwach)
KT-Chance4%
Ben.geschw.17 (Sehr schnell)
Proj.geschw.15
TooltipVerwandelt jede passende Munition in Vulkanbolzen
Seltenheit5*Seltenheitsstufe: 5
Verkaufen50000*5
Animation des Vulkan Repeaters.

Der Vulkan Repeater ist ein post-Ocram Hardmode Repetierer. Er verwandelt passende Munition in Vulkanbolzen, welche explodieren, wenn sie etwas treffen. Sie fügen dann Schaden an Gegnern in der Nähe (und dem Spieler) zu. Genau wie die anderen Gegenstände, die mit Seelen des Verderbens hergestellt werden, ist er stark, wenn es um rohen Schaden geht, wird aber von Waffen mit mehr einzigartigen Effekten überstrahlt.

Die beste Modifikation ist Unwirklich.

Herstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rezepte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Weil Vulkanbolzen explodieren, können sie nicht mehr aufgehoben werden.
  • Wie bei vielen explosiven Waffen, Schaden die explosiven Vulkanbolzen dem Spieler.
  • Manchmal wird ein Bolzen eine Kurze Distanz fliegen und sich danach in 2 separate Bolzen zerteilen.
  • KonsolenversionMobilversion Jegliche existierende Vulkan Repeater wurden mit einem Grünalgen-Schussbogen ersetzt.

Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Explosion kann dem Spieler schaden und ihn mit 6 Treffern von Vulkanbolzen, sogar mit einem kompletten Set Drachenrüstung, töten.

  • Der Name "Vulkan" könnte eine Anspielung auf den römischen Gott des Feuers mit dem selben Namen sein.

  • Konsole 1.0.750.0: Entfernt, jeden im Inventar des Spielers mit Grünalgen-Schussbogen ersetzt. (Playstation)
  • Mobil 1.3.0.7: Entfernt, jeden im Inventar des Spielers mit Grünalgen-Schussbogen ersetzt.
  • Mobil 1.2.11964: Kann jetzt mit entweder Titan- oder Adamantitbarren hergestellt werden.

Vorlage:Adamantite Vorlage:Titanium