Verdächtig aussehendes Ei

Aus Terraria Wiki
3DS-Version 3DS-Exklusiver Inhalt: Die Informationen sind ausschließlich für die 3DS-Version von Terraria gültig.
Verdächtig aussehendes Ei
  • Verdächtig aussehendes Ei (Inventargrafik)
Stack digit 2.pngStack digit 0.png
Eigenschaften
Typ
Ben.geschw.45 (Sehr langsam)
TooltipBeschwört Lepus
Seltenheit0*Seltenheitsstufe: 0

Das Verdächtig aussehende Ei (engl. Suspicious Looking Egg) wird verwendet, um den Bossgegner Lepus zu beschwören. Es wird von Verderbnishasen (den gewöhnlichen VerderbnishaseVerderbnishasen wie den 3DS-Version3DS-exklusiven Verderbnishase (3DS)Verderbnishasen) während Ostern fallen gelassen. Lepus lässt außerdem selbst auch Verdächtig aussehende Eier fallen.

Die 3DS-Version3DS-exklusiven Verderbnishase (3DS)Verderbnishasen erscheinen während Ostern an der Oberfläche, wie normale Hasen auch, sind jedoch sehr aggressiv und greifen den Spielercharakter an.

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die 3DS-Version3DS-exklusiven Verderbnishase (3DS)Verderbnishasen lassen nur Verdächtig aussehende Eier fallen, wenn sie nicht von Lepus erschienen lassen worden sind.
  • Da Lepus Verdächtig aussehende Eier fallen lässt, ist es möglich, ihn ständig erneut zu beschwören.

  • Das Verdächtig aussehende Ei ist insofern einzigartig, als dass es von dem Boss, den es beschwört, erhalten werden kann.