Spektralpfeil

Aus Terraria Wiki
Old-gen-Konsolenversion3DS-Version Old-gen-Konsolen-/3DS-Exklusiver Inhalt: Die Informationen sind ausschließlich für die Old-gen-Konsolen- und 3DS-Version von Terraria gültig.
Spektralpfeil
  • Spektralpfeil (Inventargrafik)
Stack digit 9.pngStack digit 9.pngStack digit 9.png
Eigenschaften
Typ
Schaden16 (Fernkampf)
Rückstoß3 (Sehr schwach)
Proj.geschw.0,5
Seltenheit03*Seltenheitsstufe: 3
Verkaufen18*18
Verursacht Statuseffekte
Negativer
Statuseffekt
Verfluchtes InfernoVerfluchtes Inferno
TooltipLosing life
Dauer 7 Sekunden
Erstellt Projektil
  • Spektralpfeil
    Spectral Arrow.png

Spektralpfeile (engl. Spectral Arrow) sind eine Art von Pfeilen, die von Ocram gedroppt werden. Der Sharanga kann jede Art von Pfeil in Spektralpfeile umwandeln, was sie durch das aufsammeln von Pfeilen geschossen von diesen Bogen, erhältlich macht. Sie leuchten und fügen Gegnern den negativen Statuseffekt verfluchtes Inferno zu.

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Spektralpfeile sind der einzige Weg, Gegnern den negativen Statuseffekt "verfluchtes Inferno", im Pre-Hardmode zuzufügen.
  • KonsolenversionMobilversion Jeglicher existierender Spektralpfeil, die im Inventar eines Spielers waren, wurden mit Höllenfeuer Pfeilen ersetzt, wenn das Spiel aktualisiert wurde. Sie haben jedoch mehr Ähnlichkeit mit verfluchten Pfeilen.

Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Wenn man viele Spektralpfeile haben möchte, muss man entweder mit dem Sharanga oft eine Wand abschießen um sie erneut aufheben zu können, oder durch das häufige Besiegen von Ocram, einem endgame Boss.

  • Spektralpfeile haben in der 3DS-Version3DS-Version den höchsten Basisschaden von allen Pfeilen.

  • Konsole 1.0.750.0: Entfernt. Existierende Gegenstände mit Höllenfeuer Pfeilen ersetzt. (PS4)
  • Konsole 1.02: Können jetzt durch das Besiegen von Ocram erhalten werden.
  • Mobil 1.3.0.7: Entfernt. Existierende Gegenstände mit Höllenfeuer Pfeilen ersetzt.
  • Mobil 1.2.6508: Können jetzt durch das Besiegen von Ocram erhalten werden.