Flasche (Herstellungsobjekt)

Aus Terraria Wiki
(Weitergeleitet von Platzierte Flasche)
Flasche (Herstellungsobjekt)
  • Flasche (Herstellungsobjekt) (Inventargrafik)
Nicht zu verwechseln mit Alchemietisch.

Die Platzierte Flasche (in der Mobilversion Mobilversion auch Alchemie-Station; engl. Bottle (crafting station) bzw. Alchemy Station) ist ein Herstellungsobjekt, an dem Tränke hergestellt werden können.

Als Platzierte Flasche zählen die folgenden Gegenstände, wenn sie auf der ebenen Oberfläche eines Einrichtungsgegenstandes (z. B. Tisch oder Werkbank, aber auch Klappe – siehe hier für die gesamte Liste) platziert werden:

Der AlchemietischDesktopversionKonsolenversionMobilversion aus dem Verlies kann ebenfalls zur Herstellung von Tränken verwendet werden, besitzt allerdings eine verbesserte Funktionalität: Bei jedem Herstellungsvorgang an einem Alchemietisch gibt es eine 33 %-ige Wahrscheinlichkeit, ein verwendetes Herstellungsmaterial nicht zu verbrauchen.

Herstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zur Herstellung verwendet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[link]Hier klicken, um den Inhalt anzuzeigen. (es kann kleine Verzögerungen geben)[/link]
Diese Tabelle erfordert JavaScript und aktivierte Seiten-Tooltips.
Du kannst den Inhalt auch auf einer anderen Seite ansehen.

Hinweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Der Fremdenführer weist die Bedingung einer Platzierte Flasche als Herstellungsobjekt als „Flasche“ aus.
  • Schwache Heil- und Manatränke werden im Zuge der Weltgeneration platziert und können nicht von der Spielerin/vom Spieler platziert werden.

  • Mobil 1.2.12773: Fixed a bug where it had the wrong image in the crafting menu.