Terraria Wiki
Registrieren
Terraria Wiki
K (Added new German master template.)
 
ReedemtheD3ad! (Diskussion | Beiträge)
K (1 Version importiert)

Version vom 17. Juli 2018, 20:07 Uhr

Vorlage:Project Vorlage:Item infobox/de

Die Kriegsaxt der Nacht dient sowohl als Waffe, die mehr Schaden anrichtet, aber langsamer angreift als seine Schwert Variante, als auch als eine Axt. Dies kann Platz im Inventar sparen, da der Spieler nicht eine Axt und ein Schwert tragen muss.

Ein Vorteil der Axt ist, dass sie im Gegensatz zu den meisten anderen Nähkampfwaffen wiederholt schwingt, wenn die Angriffstaste gedrückt bleibt. Allerdings kann der Spieler sich beim Schwingen der Axt auf diese Weise nicht umdrehen. Dies stellt einen möglichen Nachteil da, wenn der Spieler von beiden Seiten angegriffen wird. Eine ordentliche Hit-Box, die sich etwas hinter dem Spieler erstreckt, kompensiert diesen Nachteil etwas. Wenn die Fähigkeit der Axt richtig benutzt wird, ermöglicht sie dem Spieler sich vor Monstern zurückzuziehen, ohne ihre Nahkampfangriffe zu unterbrechen.

Die Axt funktioniert besonders gut mit einem vollständigen Satz der Schatten-Rüstung, weil der 15% Angriffsgeschwindigkeit Bonus hilft die natürliche langsame Angriffsgeschwindigkeit der Axt auszugleichen.

Das spezielle Angriffsverhalten der Axt (Automatisches Schwingen, Spieler kann sich während des Angriffs nicht umdrehen, Hit-Box Erweiterung hinter dem Spieler, Fällt Baume) trägt dazu bei, dass sie sowohl ein ausgezeichnetes Gärtnerei-Tool, als auch eine gute Waffe, vor allem in hügeligem Gelände, ist.

Crafting

Vorlage:Crafting recipe/de


Vorlage:Master Template Tools/de Vorlage:Translation projects