Kampf-Accessoires

Aus Terraria Wiki

Hauptartikel: Accessoire

Accessoire Fundort Effekt Erhältlich
Vor-Hardmode
Sichtbar am
Charakter
Adhesive Bandage.png Wundschnellverband Rostig Gepanzerte Knochen, Werwölfen, & Seeteufel Drop Immun gegen Bluten.
Nein
Nein
Ankh Charm.png Ankh Anhänger Erstellt beim Tüftler Werkstatt Immun gegen die meisten debuffs.
Nein
Nein
Ankh Shield.png Ankhschild Erstellt beim Tüftler Werkstatt +4 Abwehr, Kombiniert die Fähigkeiten von Obsidianschild and Ankh Anhänger.
Nein
Ankh Shield (equipped).png
Armor Bracing.png Rüstungkorsett Erstellt beim Tüftler Werkstatt Immun gegen Schwäche und Beschädigte Rüstung.
Nein
Armor Polish.png Rüstungspolitur Rüstungsskelett & Mammutskelett Drop Immun gegen Beschädigte Rüstung.
Nein
Nein
Avenger Emblem.png Avenger-Emblem Erstellt beim Tüftler Werkstatt Um 12% Erhöhte Schaden.
Nein
Nein
Bee Cloak.png Bienenumhang Erstellt beim Tüftler Werkstatt Lässt Sterne fallen und Bienen erschienen beim Schaden.
Nein
Bee Cloak (equipped).png
Bezoar.png Bezoar Hornisse & Giftiger Schlamm Drop Immun gegen Gift.
Ja
Nein
Black Belt.png Schwarzer Gürtel Bone Lee Drop Gibt eine Chance, Angriffe auszuweichen.
Nein
Black Belt (equipped).png
Blindfold.png Augenbinde Verderbnisschleim & Dunkle Mumie Drop Immun gegen Dunkelheit.
Nein
Blindfold (equipped).png
Celestial Emblem.png Himmlische-Emblem Desktopversion Erstellt beim Tüftler Werkstatt Erhöht Mana-Sterne aufsammelung reichweite und 15% Erhöhte Magie Schaden.
Nein
Nein
Celestial Stone.png Himmlische Stein Erstellt beim Tüftler Werkstatt Kombiniert die Fähigkeiten von Sonnenstein & Mondstein
Nein
Nein
Cobalt Shield.png Kobaltschild Verlies Truhen +1 Abwehr, Immun gegen Rückstoß.
Ja
Cobalt Shield (equipped).png
Countercurse Mantra.png Countercurse Mantra Erstellt beim Tüftler Werkstatt Immun gegen Schweigen & fluchen.
Nein
Nein
Cross Necklace.png Kreuzhalskette Imitator Drop Verlängert die Unbesiegbarkeit nach erlittenem Schaden.
Nein
Cross Necklace (equipped).png
Destroyer Emblem.png Destroyer Emblem Erstellt beim Tüftler Werkstatt Um 10% Erhöhte Kampfschaden und 8% Erhöhte Kritische chance Treffer.
Nein
Nein
Eye of the Golem.png Golemauge Golem Drop Um 10% Erhöhte kritische Trefferchance.
Nein
Nein
Fast Clock.png Vorgehender Wecker Elfe Drop Immun gegen Langsam.
Nein
Nein
Feral Claws.png Wilde Klauen Untergrund Dschungel Schrein Um 12% Erhöhte Angriffstempo.
Ja
Feral Claws (equipped).png
Fire Gauntlet.png Feuerhanschuhe Erstellt beim Tüftler Werkstatt Verbesserte Rückstoß und um 9% Erhöhte Angriffstempo und Schaden. Chance Feuerschade Anzurichten.
Nein
Fire Gauntlet (equipped).png
Frozen Turtle Shell.png Gefrorene Schildkröte Eisschildkröte Drop Legt eine Hülle um den Spieler die Schaden Reduziert, wenn seine Leben weniger als 25% ist.
Nein
Frozen Turtle Shell (equipped).gif
Hand Warmer.png Handwärmer Geschenk drop während Weihnachten Immun gegen Erkältung und Gefroren.
Ja
Hand Warmer (equipped).png
Honey Comb.png Honigwabe Bienenkönigin Drop Lässt Bienen frei wann deine Charakter beschädigt wird.
Ja
Nein
Magic Quiver.png Magischer Köcher Skelettbogenschütze Drop Erhöht Pfeilgeschwindigkeit um 10% und ein 20% chance keine Pfeile zu benutzen.
Nein
Magic Quiver (equipped).png
Magma Stone.png Magmastein Roter Teufel / Lava Fledermaus Drop Chance beim Angriff Feuerschaden anzurichten.
Ja
Nein
Mechanical Glove.png Mechanischen Handschuhe Erstellt beim Tüftler Werkstatt Verbesserte Rückstoß und um 12% Erhöhte Angriffstempo und Schaden.
Nein
Mechanical Glove (equipped).png
Medicated Bandage.png Medizinische Bandage Erstellt beim Tüftler Werkstatt Immun gegen Gift und Blutung.
Nein
Nein
Megaphone.png Megafon Elfe Drop Immun gegen Schweigen.
Nein
Nein
Moon Stone.png Mondstein Vampir Drop Erhöht alle Werte, wenn nachts getragen.
Nein
Moon Stone (equipped).png
Nazar.png Nazar Verfluchter Hammer, Verfluchter Schädel, & Verzaubertes Schwert Drop Immun gegen fluchen.
Ja
Nein
Obsidian Rose.png Obsidian Rose Feuer-Imp drop Geringere Schäden durch Lava Berührung .
Ja
Obsidian Rose (equipped).png
Obsidian Shield.png Obsidianschild Erstellt beim Tüftler Werkstatt +2 Abwehr, Kombiniert die Fähigkeiten von Obsidianschädel und Kobaltschild.
Ja
Obsidian Shield (equipped).png
Obsidian Skull.png Obsidianschädel Erstellt beim ofen +1 Abwehr, Immun gegen Feuer-blöcke.
Ja
Nein
Paladin's Shield.png Paladin-Schild Paladin Drop +6 Abwehr, absorbiert 25% der Schäden an Freunde im selben Team, solange der Träger über 25% Lebenspunkte hat.
Nein
Paladin's Shield (equipped).png
Panic Necklace.png Panikhalskette Dämonherz Erhöht maximales bewegungstempo nach Schaden.
Ja
Panic Necklace (equipped).png
Power Glove.png Krafthandschuh Erstellt beim Tüftler Werkstatt Verbesserte Rückstoß und um 12% Erhöhte Angriffstempo.
Nein
Power Glove (equipped).png
Ranger Emblem.png Siegel des Bogenschützen Fleischwand Drop Um 15% Erhöhte fernkampfschaden.
Nein
Nein
Rifle Scope.png Zielfernrohr Skeleton Sniper Drop Erhöht die Sichtweite für Waffen.
Nein
Nein
Shackle.png Fessel Zombie Drop +1 Abwehr.
Ja
Shackle (equipped).png
Sniper Scope.png Scharfschützen Zielfernrohr Erstellt beim Tüftler Werkstatt Kombiniert die Fähigkeiten von Zielfernrohr and Destroyer Emblem.
Nein
Nein
Sorcerer Emblem.png Magier siegel Fleischwand Drop Um 15% Erhöhte Magie schaden.
Nein
Nein
Star Cloak.png Sternenumhang Imitator Drop Lässt Sterne bei Verletzung herabfallen.
Nein
Star Cloak (equipped).png
Star Veil.png Sternenschleier Erstellt beim Tüftler Werkstatt Lässt Sterne bei Verletzung herabfallen und Verlängert die Unbesiegbarkeit nach erlittenem Schaden.
Nein
Star Veil (equipped).png
Sun Stone.png Sonnenstein Golem Drop Erhöht alle Werte, wenn tagsüber getragen.
Nein
Sun Stone (equipped).png
Sweetheart Necklace.png Sweetheart Halskette Erstellt beim Tüftler Werkstatt Bei Schaden erscheinen Bienen und Erhöht maximale bewegungstempo nach Schaden.
Ja
Sweetheart Necklace (equipped).png
The Plan.png Der Plan Erstellt beim Tüftler Werkstatt Immun gegen Langsam und Verwirrung.
Nein
Nein
Titan Glove.png Titan handschuh Imitator Drop Erhöhte Rückstoß.
Nein
Titan Glove (equipped).png
Trifold Map.png Dreifachkarte Clown, Licht Mumie, und Riesenfledermaus Drop Immun gegen Verwirrung.
Nein
Nein
Vitamins.png Vitamine Corruptor/de & Floaty Gross/de Drop Immun gegen Schwäche.
Nein
Nein
Warrior Emblem.png Krieger Emblem Fleischwand Drop Um 15% Erhöhte kampfschaden.
Nein
Nein

  1. Die gefrorenen Schildkröte bietet eine visuelle Wirkung, wenn der Träger unter 25% Lebenspunkte ist.
  2. Obsidianblume ist nur sichtbar, wenn kein Helm oder Vanity Kopfstück ausgestattet ist.
  3. 3,0 3,1 3,2 Obwohl der Fleischwand kann vor Hardmode bekämpft werden kann, nach seinen besiegen wird der welt sofort im Hardmode gestellt.