Herstellungsobjekte

Aus Terraria Wiki
(Weitergeleitet von Herstellungsobjekt)
Siehe auch: Handwerksgrundlagen.

Eine Handwerksstation erlaubt es dem Spieler, verschiedene Objekte herzustellen. Wenn die Inventaranzeige geöffnet wird, wird das "Herstellungsmenü" unten links angezeigt, sollte der Spieler sich neben einer oder mehreren Handwerksstationen befinden und die richtigen Bestandteile dabeihaben, erweitert sich diese Anzeige um weitere Herstellungsmöglichkeiten. Fast alle Handwerksstationen sind Einrichtungsgegenstände. Es existieren momentan insgesamt 44 Handwerksstationen im Spiel.

Standard[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vor dem Hardmode[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Station Beschreibung
Von Hand Objekte, die im Herstellungsmenü auftauchen, selbst wenn keine Handwerksstation in der Nähe ist, werden als "von Hand hergestellt" betrachtet.
Work BenchWork Bench Stellt einfache Möbel und Baumaterialien her. Ist auch für frühe Holzwaffen und Rüstungen zu gebrauchen.
FurnaceFurnace Stellt Barren aus rohen Erzen her, sowie einige Baumaterialien, etwa Ziegelsteine. Wir dauch verwendet, um Glas und einige gläserne Objekte herzustellen. Der Höllenofen is eine verbesserte Version, die ebenfalls dazu in der Lage ist, Höllensteinbarren herzustellen.
HellforgeHellforge
Iron AnvilIron Anvil Stellt Werkzeuge, Waffen und Rüstungen her, außerdem einige Möbel und andere Objekte. Eisen- und Bleiambosse sind von der Funktionalität identisch.