Münzen

Aus Terraria Wiki
(Weitergeleitet von Gold Coin/de)
Klicke, um eine Liste aller Seiten mit Anfragen zur Überarbeitung zu sehen Es wurde angeraten, diese Seite bzw. diesen Abschnitt zu überarbeiten.
Grund: "Sehr fehlerhafte maschinelle Übersetzung"

Münzen sind die Währungseinheit für Terraria. Diese werden hauptsächlich für NPC Transaktionen benutzt. Im Mehrspielermodus können andere Spieler Münzen auch als Zahlungsmethode annehmen. Münzen wurden auch als Munition benutzt für die Münzenpistole. Zurzeit gibt es vier Arten von Münzen: Kupfer, Silber, Gold und Platin.

Münzen können über verschiedene Methoden erhalten werden, wie das Töten von Gegnern, Vasen zerbrechen, in Truhen finden, Münzenbeutel ausplündern oder durch Handel mit NPCs oder anderen Spielern. Sie können auch nach dem Zufallsprinzip von der Angler oder Extraktinator vergeben. Trotz Münzen wie die Materialien „Kupfer“, „Silber“, „Gold“ oder „Platin“ erscheinen, ist es unmöglich, sie von Erz, Barren, oder jedes andere Element (abgesehen von anderen Münzen) herzustellen.

Nach dem Tod einen Gegners wird von festen Werten im Spiel Code berechnet, mit einigen Zufallsvariation wie viel Münzen es fallen lässt.

Münzen
Kupfermünze Kupfermünze
Silbermünze Silbermünze = 100 Kupfermünze
Goldmünze Goldmünze = 100 Silbermünze
Platinmünze Platinmünze = 100 Goldmünze

Crafting[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Münzen können kombiniert oder geteilt werden in andere Denominationen. Jede Münze ist im Wert von 100 seines geringeren Nennwerts. Wenn der Spieler 100 Silbermünzen nimmt, werden sie in seinem Inventar automatisch in eine Goldmünze umgewandelt.

Strafen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn ein Spieler stirbt im Normalmodus, die Hälfte aller der Stapel von Münzen im Inventar des Spielers werden verloren, aufgerundet auf die nächste ganze Münze. Zum Beispiel, wenn der Spieler besitzt 1 Goldmünze, wird sie verloren. Wenn es 10 Münzen sind, 5 werden ebenfalls verloren.

  • Nach Spieler Tod im Schwierig oder Hardcore Modus, alle Münzen fallen, unabhängig davon, wie der Spieler gestorben hat.

Wann ein andere Spieler sie Tötet, verlieren sie keine münzen wenn sie im Normalmodus spielen.

  • Alle Arten von Selbstmord fuhren zur Münzen Verlust.

Lagerung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein Stapel von Kupfermünzen.

Im Inventar, haben Münzen ihre eigenen speziellen 4 Slots Auf der rechten Seite des Inventars Gitter, ähnlich wie Munition.

Wie auch andere Sachen, können Münzen in Aufbewahrungsgegenständen wie Truhen gelagert werden. Lagern von Münzen Verhindert der Verlust beim Sterben im Normalmodus.

Desktopversion Münzen können, indem sie einfach auf den Boden (auf Blöcke), oder auf einem Möbelstück Platziert werden. Dies schafft eine Münzen Stapel. Das ist nicht so nützlich im Mehrspielermodus, weil jeder andere Spieler in der Lage ist, diese abzuholen.

Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Münzen in den Müll-Slot werden nicht fallen gelassen wann den Charakter Stirbt. Dies ist ein guter Weg, um Ihren höchsten Wert Münzen zu sichern, wenn Sie Fühlen das sie gleich sterben wird. Sie können dann es aus dem Müll-Slot nehmen, wenn Sie respawnen. Wenn Sie versehentlich legen etwas anderes in den Müll-Slot Über die Münzen, die Münzen gehen für immer verloren.

  • Mobilversion Im mobile version, Platinmünzen haben eine andere Graphik. Sie sind hell lila-blau, und glänzen mehr.
  • Der Kauf von jeden NPC Artikel erfordert:
    • (Desktopversion) 27 Platinmünze 18 Goldmünze 73 Silbermünze 74 Kupfermünze
    • (Konsolenversion) 22 Platinmünze 81 Goldmünze 31 Silbermünze 24 Kupfermünze
    • (Mobilversion) 23 Platinmünze Goldmünze 16 Silbermünze 59 Kupfermünze