Gesundheits- und Mana-Accessoires

Aus Terraria Wiki
Hauptartikel: Accessoires
Accessoire Fundort Effekt Erhältlich
Pre-Hardmode
Sichtbar am
Charakter
Band of Regeneration.png Wiederbelebungsband Untergrund Truhen Belebt langsam wieder.
Ja
Band of Regeneration (equipped).png
Band of Starpower.png Sternenkraftband Schattenkugeln Erhöht Maximales Mana um 20.
Ja
Band of Starpower (equipped).png
Celestial Cuffs.png Himmlischer Manschetten Desktopversion Erstellt beim Tüftler Werkstatt Erhöht Mana-Sterne aufsammelung reichweite um 20 Blöcke, generiert Mana wenn der Spieler Beschädigt wird.
Ja
Celestial Cuffs (equipped).png
Celestial Magnet.png Himmlischer Magnet Desktopversion Verkauft von Der Reisende Händler Erhöht Mana aufsammelung reichweite um 20 Blöcke.
Ja
Nein
Charm of Myths.png Märchenzauber Erstellt beim Tüftler Werkstatt Bietet Lebensregeneration und verringert die Abklingzeit von Heiltränken.
Nein
Charm of Myths (equipped).png
Magic Cuffs.png Magische Manschetten Erstellt beim Tüftler Werkstatt Erhöht Maximales Mana um 20. Generiert Mana wenn der Spieler Beschädigt wird.
Ja
Magic Cuffs (equipped).png
Mana Flower.png Mana-Blume Erstellt beim Tüftler Werkstatt Um 8% reduzierte Mananutzung, Bei Bedarf automatisch Manatränke verwenden.
Ja
Mana Flower (equipped).png
Mana Regeneration Band.png Mana-Regerationsband Erstellt beim Tüftler Werkstatt Erhöht Maximales Mana um 20. Erhöht Mana-Regenerationsrate.
Ja
Mana Regeneration Band (equipped).png
Nature's Gift.png Geschenk der Natur Wächst in der Untergrund Dschungel Um 6% reduzierte Mana-Nutzung.
Ja
Nature's Gift (equipped).png
Philosopher's Stone.png Stein der Weisen Imitator Drop Verringert die Abklingzeit von Heiltränken.
Nein
Nein

Valentine Ring.png Valentine Ring Mobilversion
Sold by Merchant Um 50% Erhöhter Lebensregeneration, Vergrößert die Sprunghöhe.
Ja

  1. Geschenk der Natur ist nur sichtbar, wenn kein Helm oder Vanity Kopfstück ausgestattet ist. (Es sei denn Sie trägt einen Vertraute Perücke)