Fliegende Insel

Aus Terraria Wiki

Fliegende Inseln sind Landmassen, die in der Luft vorkommen. Genau wie in Wäldern kannst du Bäume finden und Gras wächst über Erdblöcke. Ebenfalls kommen dort Steine und Erze im Boden vor. Üblicherweise befindet sich dort ein aus Ziegelstein gebautes Gebäude mit einer darin befindlichen Truhe. Die Qualität der Insel kann leicht anhand der verwendeten Ziegelsteine identifiziert werden. Die Ziegelsteine repräsentieren die Qualität des Schatzes in der Truhe während die Wandziegelsteine die Menge und Qualität der Erze in und um die Insel widerspiegeln. Eine Insel mit Goldwandziegelsteinen haben zum Beispiel im Regelfall Gold- und Silbererz. Die hier erscheinenden Monster sind die gleichen wie die im Wald.

1.2 PC Floating Island.jpg

Jagd[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutze einen Tiefenmesser um die fliegenden Inseln zu finden. Diese befinden sich in kleinen und mittleren Welten normalerweise bei 400 bis 500 Fuß, können manchmal aber auch höher oder tiefer liegen. Die sicherste Methode eine Insel zu finden ist auf 430 Fuß zu gehen und sich von dort aus horizontal weiter zu bewegen. (Denk daran, dass diese Maßangaben für kleine/normale Welten gelten. 430 Fuß in einer großen Welt könnte nicht mal so hoch wie der höchste Berg dort sein.) In einer großen Welt befinden sich die fliegenden Inseln ungefähr bei 650 bis 900 Fuß über dem Boden. Du kannst ebenfalls einen Meteoritenschuss in die Luft schießen und wenn dieser zurück kommt ist höchstwahrscheinlich eine fliegende Insel über dir. Fliegende Inseln sind oft an Stellen wo an der Oberfläche Erz ist.

Beute[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Truhen auf einer fliegenden Insel können verschiedene Gegenstände enthalten, wie zum Beispiel:

Entwicklung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Die Wüste und die fliegenden Inseln Biome sind zwar vorhanden, haben aber kaum bis keine Funktionen im aktuellen Built.

Was du erwarten kannst : „Wir werden im Laufe der nächsten Wochen den beiden Biomen weitere Inhalte hinzufügen.“ – Blue