Drax

Aus Terraria Wiki
Klicke, um eine Liste aller Seiten mit Anfragen zur Überarbeitung zu sehen Es wurde angeraten, diese Seite bzw. diesen Abschnitt zu überarbeiten.
Grund: "Sehr fehlerhafte maschinelle Übersetzung"
Drax
  • Drax (Inventargrafik)
Auto-Benutzen
Stack digit 1.png
Eigenschaften
  • Pickaxe icon.png 200 %
  • Hammer icon.png 0 %
  • Axe icon.png 110 %
TypWerkzeug
Schaden35 Nahkampf
Rückstoß4,75 (Mittlerer)
KT-Chance4 %
Ben.geschw.24 Schnell
Proj.geschw.36
Werkz.geschw.7
Tooltip'Not to be confused with a picksaw'
SeltenheitSeltenheitsstufe: 4
VerkaufenGoldmünze 40 Silbermünze

Die Drax ist ein Hardmode-Werkzeug, das die Alternative zum ist Spitzhacke-Axt. Einsätze und Töne beiseite, sind die beiden Instrumente funktional identisch, aber die Spitzhacke-Axt ist eine halbe Sekunde schneller als der Drax, wie jedes Hardmode Bohrer/Spitzhacke. Anders als die meisten Bohrer, hat Drax eine minimale Menge an Rückstoß.

Es wird erhalten, nachdem sie die drei zu töten Mechanische Bosses und ihre Seelen mit einigen Hallowed Bars kombinieren. Auf dem Mobilversion Mobilversion, hat es eine Chance, in einem gefunden werden Schatten Truhe, so dass es erhältlich in Pre-Hardmode.

Es kann jeden Block außer Mine Lihzahrd Bricks.

Sein bestes Modifier ist Godly.

Recipe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Aufgrund seiner schnellen Angriffsgeschwindigkeit, hoher Schaden und Rückstoß, kann es als Nahkampfwaffe Nahbereichs Ziele für Low-End dienen.
  • Wenn in einer Schatten Truhe im Pre-Hardmode der Drax gefunden wird, hat der Spieler einen bedeutenden Bergbau Vorteil, da es alle Pre-Plantera Blöcke abbauen kann, an diesem ​​Punkt sonst die Picksaw benötigt wird.

  • Es verwendet, um die Hamdrax genannt werden, da sie 85% Hammer Macht hatte, aber als 1.2, ist es nicht mehr hat seinen Hammer Fähigkeiten. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass Hämmer jetzt verwendet werden können, Pisten und Halbblöcke zu schaffen, das mit seiner Mining-Funktionalität unverträglich. Darüber hinaus beschwerten sich die Spieler oft, dass sie versehentlich Hintergrund Wände entfernen würde, wenn die Hamdrax den Aufbau mit. Ab der Version 1.2, mit Ausnahme der frühen 1.3, kein Element, um die Fähigkeiten eines Hammers, pickaxe Kombination und Axt Derzeit existieren vermutlich aus diesen Gründen.
  • "Drax" ist ein Kunstwort aus Worten, Drill (Bohrer) und Axe (Axt), weil sie die Aktionen beider ausführen können.
  • Der ursprüngliche Tooltip für die Hamdrax war "nicht mit einem hamsaw zu verwechseln."
  • Die Nachricht, die auf der mobilen Version zeigt sich, wenn man einen Spieler mit einem Drax töten noch zeigt es als Tod von Hamdrax.